Trakehner Gut Söl'ring

Trakehnerzucht mit Stil & Eleganz

Das Gestüt

 


Herzlich Willkommen auf dem Trakehner Gestüt Gut Söl'ring auf Sylt - einer ganz besonderen Zuchtstätte mit individueller Aura, einerseits exclusiv andererseits seelenvoll, so präsentiert sich hier ein ganz aussergewöhnliches Gestüt, das sich ganz der Pflege und Zucht der edlen Trakehner Pferde verschrieben hat.

Herzstück des Gestütes ist - wie könnte es anders sein - der Stutenstall. Hier residieren einige der interessantesten und qualitätvollsten Trakehner Mutterstuten der jüngeren Zuchtepoche.

Als umsorgtes und geschätztes Mitglied der Familie hat seit 2015 der treue und ausgesprochen leistungsstarke Donaudichter seine Box im Gestüt bezogen, um hier seinen wohlverdienten Ruhestand und Lebensabend zu genießen.

 

 Gestütsimpressionen